BC 89 ermittelt Vereinsmeister

BC 89 ermittelt Vereinsmeister

Ardelmann und Muralter verteidigen Titel

 

Die Senioren- und Jugendvereinsmeisterschaften des BC 89 haben auch in diesem Jahr ohne große überraschungen geendet.

Wie erwartet konnten Jenny Ardelmann und Andreas Muralter ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Ardelmann setzte sich im Finale gegen Mona Schmitz am Ende doch überlegen mit 21:13, 17:21 und 21:12 durch. Schmitz konnte ihren zweiten Platz auch schnell festmachen, da Marion Muralter klar das Nachsehen hatte.

Bei den Männern traf Andreas Muralter im Finale auf einen Gegner, bei dem er sich zum Teil die Zähne ausbiss. Thomas Meyer zeigte auf dem Feld sein bestes Badminton, zog am Ende aber doch gegen den etwas erfahrenden Andreas Muralter den Kürzeren. Stefan Schmitz konnte sich schlussendlich mit Platz drei in Szene setzen.

Bei den Jugendlichen konnte sich Darlene Märtens über den ersten Platz bei den Mädchen und Florian Strotz bei den Jungen erfreuen.

Märtens musste sich im Finale ihrer Freundin Alina Recio stellen und setze sich, wenn auch knapp, durch. Dritte wurde Daniela Zurek, welche zuvor schon einen ersten Platz bei den Schülervereinsmeisterschaften belegen konnte.

Paul Siepmann überzeugte bei den Jungendlichen und bei den Schülern mit Platz zwei. Seine Schwester Hanna schaffte es bei den Schülern ebenfalls auf den zweiten Platz.

Lennart Mölling konnte am Ende dann noch den dritten Platz bei den Jugendlichen für sich verbuchen.

Bei den Schülern schafften es Samantha Cyron und Marvin Arnold auf den dritten Platz.

0 Kommentar

Kommentar