Andreas Muralter holt Doppelsieg bei der 2. Bezirk-Doppelrangliste

Andreas Muralter holt Doppelsieg bei der 2. Bezirk-Doppelrangliste

Am vergangenen Wochenende fand in Mülheim die 2. Bezirk-Doppelrangliste statt. Der BC 89 war mit einigen Spielern vertreten.

Erfolgreich war dabei vor allem Andreas Muralter, der am Samstag im Gemischten Doppel mit seiner Partnerin Frau Schwaß den ersten Platz erspielte. Durch diese Platzierungen dürfen beide auf der nächsten Rangliste Verband spielen.

Auch am Sonntag spielte Muralter, dieses Mal aber mit Mannschaftskollege Simon Weiß. Zusammen holten sie sich den ersten Platz im Herrendoppel A und steigen ebenfalls auf.

Ebenfalls keine schlechte Platzierung erreichte das Mixed-Duo Schnitzler/Jakupi, welche am Samstag den 4. Platz belegen konnten.

0 Kommentar

Kommentar