Muralter belegt mit Partnern gute Platzierungen bei der Verband Doppel-Rangliste

Muralter belegt mit Partnern gute Platzierungen bei der Verband Doppel-Rangliste

Am vergangen Wochenende waren einige BC 89 Spieler bei der 4. Verband Doppel Rangliste in Hamm vertreten.
Andreas Muralter und Stefanie Paolini (DSC Kaiserberg) starteten im Gemischten Doppel  B Feld und konnten sich am Ende den 4. Platz sichern. Muralter spielte einen Tag später erneut, dieses Mal aber mit Simon Weiß im A-Feld. Im Herrendoppel sicherten sich die beiden am Ende ebenfalls den 4. Platz.
Auch Stefan Schmitz und Christof Schulte schlugen im A-Feld auf. Das Duo erwischte keinen guten Start und musste sich am Ende mit dem 11. Platz begnügen.
Simon Weiß schlug am Samstag auch im GD auf. Mit seiner Partnerin Alina Recio Jimenez reichte es am Ende für den 13. Platz.

Bei der Kreiseinzelrangliste haben sich dagegen zwei Jugendliche für die Bezirksrangliste qualifiziert. Ben Elias Seyer im Jungeneinzel U11 und Jannick von Kähne im Jungeneinzel U13.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.