12 Kinder bestehen Sportabzeichen – Jimenez-Recio/Sieveneck gewinnen VM im Mixed

12 Kinder bestehen Sportabzeichen – Jimenez-Recio/Sieveneck gewinnen VM im Mixed

Am vergangenen Samstagmorgen stand die Prüfung des Badminton Spiel- und Sportabzeichen an. Insgesamt zwölf Schüler und Jugendliche traten an und bestanden ebenfalls auch die Prüfung. Die Aktion kam sehr gut an, sodass nach den Sommerferien weiter für das Spielabzeichen trainiert werden kann. Weitere Information werden folgen.

Im Anschluss fand die erste Vereinsmeisterschaft im Mixed statt. Zum Turnier meldeten sich sechs Gemischte Doppel an. Im Finale standen sich zum Schluss Alina Recio-Jimenez mit ihrem Partner Rene Sieveneck und Andreas Muralter mit Stefanie Schwaß gegenüber. Muralter/Schwaß unterlagen und sicherten sich den zweiten Platz. Recio-Jimenez/Sieveneck können sich ab nun Vereinsmeister nennen. Den dritten Platz belegten Darlene Märtens und Sebastian Ziehl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.