BC 89’er werden in Castrop Rauxel und in Oer-Erkenschwick Stadtmeister

BC 89’er werden in Castrop Rauxel und in Oer-Erkenschwick Stadtmeister

Im Mixed A-Feld belegten Stefanie Schwaß und Andreas Muralter den ersten Platz bei den Stadtmeisterschaften von Oer Erkenschwick. Ebenfalls den ersten Platz machten im Mixed B-Feld Alina Recio Jimenez und Rene Sieveneck. Im Finale traf das Duo auf Marion Muralter und Andreas Jacobs. Muralter/Jacobs unterlagen und wurden dementsprechend zweite. Auch im Damendoppel C-Feld starteten die BC 89’erfolgreich. Recio Jiemenez/Märtens konnten sich gegen all ihre Konkurrentinnen durchsetzen und belegten den ersten Platz.

Das Mixed Schwaß/Muralter nahm auch an den Stadtmeisterschaften in Castrop Rauxel teil. Trotz eines chaotischen Turniersystems und einer überforderten Turnierleitung konnten die beiden dort den ersten Platz für sich beanspruchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.