BC 89 Jugend weiterhin erfolgreich

BC 89 Jugend weiterhin erfolgreich

Nach dem zweiten Spieltag hat die J1 des BC 89 Bottrop weiterhin eine weiße Weste. Mit einem deutlichen 8:0 Auswärtssieg gegen die J1 des VfL Gladbeck behauptet sich die Mannschaft weiterhin auf Platz eins in der Bezirksklasse. Die Punkte für die Herren holten Siepmann, Stroz, Kruczek und Piontek sowie für die Damen Siepmann und Cyron.

Ebenfalls siegreich war die M2. Sie setzte sich gegen die M1 des Turnerbund Osterfeld aus Oberhausen mit 6:0 durch und ordnet sich punktgleich mit dem Tabellenersten auf Platz zwei ein. Alle Spiele wurden von Todd, Ladeur, Hartl, Mentz und Wolff gewonnen.

Lediglich die M1 hinkt ihrer Form noch etwas hinterher und musste eine Niederlage gegen den TSV Raesfeld einstecken.

Der nächste Spieltag für die Jugend findet am 01. Oktober 2016 statt. Da greift auch wieder die M3 ins Geschehen ein, die das vergangene Wochenende spielfrei hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.