Schnupperkurse beim BC 89

Schnupperkurse beim BC 89

Der BC 89 Bottrop bietet für alle interessierten Schüler und Jugendlichen einen kostenlosen Badminton-Schnupperkurs an, zu dem sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herzlichst eingeladen sind. Wer schon einen Schläger hat, darf ihn natürlich mitbringen, ansonsten sind ausreichend Leihschläger vorhanden. Auch die Bälle werden gestellt, so dass nichts weiter als normale Sportkleidung zur Teilnahme benötigt wird.

Somit steht einem ersten Einblick in das Badminton-Geschehen nichts mehr im Wege, einer komplexen Sportart, welche sowohl Schnelligkeit, Kraft, als auch Ausdauer fördert und trainiert.

Beim BC 89 hat zwar auch die Leistungsförderung ihren Platz, doch wichtiger sind hier Spiel und Spaß beim gemeinsamen Training.

Die Jahrgänge 2004 und Jünger trainieren mittwochs von 16 – 18 Uhr,

die Jahrgänge 1999 – 2003 dienstags von 16 – 18 Uhr

und die Jahrgänge 1999 und älter freitags von 18 – 20 Uhr.

 

Interessenten am Probetraining melden sich bitte bei:

Marco Buchheit
Telefon: 02041 / 766167
E-Mail: info@bc89bottrop.de

 

0 Kommentar

Kommentar