Grieger und Schmitz Erste bei Doppel-Rangliste

Grieger und Schmitz Erste bei Doppel-Rangliste

Am Wochenende haben einige BC 89-Akteure wieder erfolgreich an Doppel-, sowie Mixed-Rangliste teilgenommen.

Los ging es am Samstag in Gladbeck mit dem Mixed im Bezirk A-Feld. Carina Kreß und Jonas Bauhaus schafften es am Ende auf Platz 6 und Alina Jimenez und Sebastian Ziehl erreichten Platz 10. Derweilen spielten Jenny Ardelmann und Christof Grieger in Gütersloh mit. Im Verband A-Feld reichte es am Ende für den 13. Platz. Alle Mixed-Paarungen konnten sich mit Ihren Platzierungen den Klassenerhalt bewahren.

 

Sonntag standen dann noch die Herrendoppel aus, die sehr erfolgreich liefen. Jonas Bauhaus und Simon Weiß erkämpften sich im Bezirk A-Feld den 2. Platz und sind somit in die nächst höhere Klasse aufgestiegen.

Ebenfalls aufgestiegen sind Christof Grieger und Stefan Schmitz. Im Verband B-Feld erreichten sie den 1. Platz.

0 Kommentar

Kommentar