BC 89’er werden in Castrop Rauxel und in Oer-Erkenschwick Stadtmeister

BC 89’er werden in Castrop Rauxel und in Oer-Erkenschwick Stadtmeister

Im Mixed A-Feld belegten Stefanie Schwaß und Andreas Muralter den ersten Platz bei den Stadtmeisterschaften von Oer Erkenschwick. Ebenfalls den ersten Platz machten im Mixed B-Feld Alina Recio Jimenez und Rene Sieveneck. Im Finale traf das Duo auf Marion Muralter und Andreas Jacobs. Muralter/Jacobs unterlagen und wurden dementsprechend zweite. Auch im Damendoppel C-Feld starteten die BC 89’erfolgreich. Recio Jiemenez/Märtens konnten sich gegen all ihre Konkurrentinnen durchsetzen und belegten den ersten Platz.

Das Mixed Schwaß/Muralter nahm auch an den Stadtmeisterschaften in Castrop Rauxel teil. Trotz eines chaotischen Turniersystems und einer überforderten Turnierleitung konnten die beiden dort den ersten Platz für sich beanspruchen.

Kommentar verfassen