Schwere Aufgabe für die erste Mannschaft

Schwere Aufgabe für die erste Mannschaft

Am Samstag steht für die erste Mannschaft ein absolutes Spitzenspiel in der Landesliga auf dem Programm. In eigener Halle geht es gegen den aktuellen Tabellenführer, der dritten Mannschaft des Gladbecker FC, darum, den Anschluss zu behalten. Zwar stehen die Bottroper noch ohne Niederlage auf Platz drei, jedoch spielten sie im bisherigen Saisonverlauf zweimal Unentschieden und gaben zwei wichtige Punkte um den Titelkampf ab. Zudem kämpft die Mannschaft zur Zeit mit verletzten Spielern. Dennoch hat die Erstvertretung nichts zu verlieren. Als Nachrücker zu Beginn der Saison noch überraschend aufgestiegen, können die Spieler bis jetzt sehr zufrieden sein. Sollte das wichtige Spiel gewonnen werden, könnte man sich sogar je nach Punkte -und Spielverhältnis vorläufig den ersten Platz sichern.

Der Spieltag verspricht also einige spannende Spiele. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. Gestartet wird um 18.00 Uhr in der Sporthalle der August-Everding-Realschule in Bottrop.

Kommentar verfassen