Corona-Virus: Kompletter Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt

Corona-Virus: Kompletter Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt

Update 02.05.2020:

Es gibt zwar kein offizielles Statement der Stadt Bottrop, aber an einem normalen Spielbetrieb ist weiter leider nicht zu denken. Entsprechend wird der Spielbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update 16.04.2020:

Die Stadt hat heute mitgeteilt, dass die Sporthalle noch mindestens bis zum 03.05.2020 gesperrt bleibt.

Es findet also weiterhin kein Training statt.

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Gegebenheiten wird der komplette Trainingsbetrieb ab sofort bis mindestens zum 19.04.2020 eingestellt.

Gerade nach dieser erfolgreichen Saison ist es schade, dass der Trainings- und Spielbetrieb ein so abruptes Ende findet. Wir möchten uns bei allen Spielerinnen und Spielern für die tollen und spannenden Spiele bedanken.

Nun gilt es aber mit gleichen Einsatz gegen den Virus COVID-19 zu kämpfen und auch diesen Kampf zu gewinnen.

Die Triple-Meisterfeier am 21.03.2020 fällt aus und wird zur gegebenen Zeit nachgeholt. Die bereits erworbenen Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Neuigkeiten werden auf unserer Homepage verkündet.

Bleibt bei bester Gesundheit und haltet euch fit.

Der Vorstand des BC 89 Bottrop

Kommentar verfassen