Umfrage

Trainingsumfrage in der Corona-Phase

Um einen Trainingsbetrieb unter verschärften Bedingungen eventuell ab dem 02.06.2020 zu ermöglichen, sind eine Vielzahl an Regeln zu beachten. Diese Regeln gehen über die bereits bekannten und hoffentlich von allen gelebten Abstands- und Hygieneregeln hinaus. Aufgrund der Schnelllebigkeit in dieser Situation sei erwähnt, dass es sich um den Wissensstand vom 17.05.2020 handelt.

Bitte lest euch dieses Merkblatt gut durch. Die dort enthaltenen Regeln werden uns aller Voraussicht nach noch einige Zeit begleiten.

Das Training wird zukünftig in festen Gruppen stattfinden. Die Teilnehmer dieser Gruppen dürfen nicht von Woche zu Woche oder von Trainingszeit zu Trainingszeit variieren. Mit der nachstehenden Onlineumfrage bitten wir euch um eine aktive Teilnahme, sodass wir den neuen Trainingsbetrieb kurzfristig planen können.

Stand: 17.05.2020