Erfolgreiche zweite Spielwoche für den BC 89 Bottrop

Erfolgreiche zweite Spielwoche für den BC 89 Bottrop

Das zweite Saisonwochenende liegt hinter den Mannschaften des BC 89 und die Spieler können auf positive Spielausgänge blicken.

Die erste Mannschaft zeigt sich so souverän, wie bei ihrem Saisonauftakt und gewinnt 7:1 zu Hause gegen SG Kupferdreh.

Für die 2. Mannschaft hieß es dagegen sich zum ersten Mal zu beweisen, da am Wochenende gleich das erste und das zweite Spiel anstanden. Die Generalprobe wurde aber souverän absolviert, denn man gewann 6:2 gegen PSV Gelsenkirchen und 7:1 gegen die 4. Mannschaft der BBG.

Die dritte und sechste Mannschaft und die Jugend 1 konnte sich ebenfalls im Kreis der Gewinner einreihen. Die 3. gewann 5:3 gegen 1. BV Mülheim, die 6. gewann gegen den Gladbecker FC mit 5:3 musste aber leider den Ausfall eines Mannschaftsspielers verkraften, da dieser sich während des Spiels am Bein schwer verletzt hatte.

Die vierte und die fünfte Mannschaft spielten beide jeweils ein Unentschieden von 4:4 gegen den TSV Heimaterde und den TB Rauxel.

Lediglich die M1 verlor 5:1 gegen den GW Holten und konnte bis jetzt immer noch kein Spiel gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.