9. Familientag wieder einmal ein voller Erfolg

9. Familientag wieder einmal ein voller Erfolg

Bereits zum neunten Mal in Folge richtete der BC 89 Bottrop den inzwischen schon traditionellen Familientag mit der BARMER GEK in der Sporthalle der August-Everding-Realschule aus. Auch in diesem Jahr konnte der Fuhlenbrocker Badmintonverein wieder ca. 60 Besucher aller Altersklassen in der Sporthalle begrüßen. Auch Bekannte und Freunde von Spielern des BC 89 fanden den Weg in die Halle, um entweder bei Kaffee und Kuchen den Sonntagnachmittag zu verbringen oder sich beim Kollektiveinzel und anschließendem freien Spiel zu Vergnügen. Der Spaß und das gesellige Beisammensein standen an diesem Nachmittag im Vordergrund. Die BARMER GEK, um den Bezirksgeschäftsführer Herrn Thomas Gaße, stellte auch in diesem Jahr einige tolle Gewinnspielpreise zur Verfügung. Eins war bereits nach Ende der Veranstaltung sicher: Auch im nächsten Jahr findet wieder der Familientag in Zusammenarbeit mit der BARMER GEK statt. Dann jährt sich die traditionelle Veranstaltung bereits zum 10. Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.