Spiel und Sportabzeichen für Schüler und Jugendliche

Spiel und Sportabzeichen für Schüler und Jugendliche

Ab dem 04.06.16 können bei uns in der Halle alle Schüler und Jugendlichen jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr für das Badminton Spiel- und Sportabzeichen trainieren. Dieser Leistungstest wurde vom Deutschen-Badminton-Verband entwickelt und kann im Anfänger-, aber auch in den weiter Fortgeschrittenen-Bereich eingesetzt werden.
Jeder der Freude am Badmintonspiel hat oder einfach nur sein Können überprüfen möchte, kann zunächst das Spielabzeichen und danach das Sportabzeichen erwerben.
Unsere Trainer üben mit euch vier Wochen lang die verschiedenen Übungen, die bei der Prüfung abgefragt werden.  Nach erfolgreich abgelegter Prüfung erhält jeder Prüfling eine Urkunde mit entsprechendem Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze.

Für weitere Informationen wendet euch an Jenny Ardelmann unter j.ardelmann@bc89bottrop.de oder schaut doch einfach Samstag zwischen 11 und 13 Uhr beim Training vorbei.
Die genaue Wegbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage (http://www.bc89bottrop.de/anfahrt/).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.