Training Update bis 12.01.2022

Training Update bis 12.01.2022

Liebe VereinsmitgliederInnen,

zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wurde die Coronaschutzverordnung des Landes NRW noch einmal angepasst.

Diese enthält auch schärfere Regelungen für den Sport:

Künftig – und damit mindestens bis zum 12. Januar – gilt für den Sport in Innenräumen, dass nicht nur die 2G-Regelung zu erfüllen ist, sondern alle Anwesenden darüber hinaus auch einen aktuellen negativen Testnachweis erbringen müssen, der nicht älter als 24h sein darf.

Wichtiger Hinweis für alle Jugendlichen: Aufgrund der Weihnachtsferien gelten auch Schulkinder in der ersten Januar-Woche als „ohne G“ und benötigen fürs Training einen Test.

Daher haben wir uns entschlossen, in der Ferienwoche das Jugendtraining ausfallen zu lassen. Das erste Jugendtraining findet somit am 11.01.2022 statt. Seniorentraining findet unter den 2G+ Auflagen statt.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, melden wir uns wieder.

Viele Grüße Marco

Kommentar verfassen